Über uns

GCS GRUPPE POLEN SP. Z O.O. ist eine von mehreren Firmen der deutschen Kapitalgruppe, dank derer wir in Polen und im Ausland eine umfassende Palette von Dienstleistungen aus allen Bereichen des allgemeinen Bauwesens anbieten. Wir sind seit 2005 tätig. Wir verfügen über umfangreiche praktische Erfahrung und einen sehr guten und modernen technischen Hintergrund.

Unsere Kunden sind sowohl Privatpersonen als auch große Unternehmen. Wir gehen jeden Auftrag individuell an,für uns zählt das Ergebnis, nicht der Arbeitsaufwand, was uns zu einem dynamischen Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial macht.

Wir garantieren Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und hohe Qualität der Dienstleistungen unter Beibehaltung wettbewerbsfähiger Preise. Wir ermutigen Sie zur Zusammenarbeit mit uns!



Büro
83-110 Tczew, ul. Chłodna 5a
+48 532 178 181
biuro@gcsgruppe.de

Patryk Kostelecki
Prezes Zarządu
+48 506 020 037
p.kostelecki@gcsgruppe.de

Piotr Krawiec
Kierownik ds. zagranicznych
+48 604 074 337
p.krawiec@gcsgruppe.de
projekt i wykonanie
Projektowanie grafiki